RMN040 #33C3 Rundgang mit Jan

Auf Thermodrucker ausgedruckter Tweet von Martin Rützler

Quelle: https://twitter.com/MartinRuetzler/status/814498298023251968

Wie schon beim #32c3 und dem #31c3 haben Jan Giessmann (@janzwitschert) und ich auch in diesem Jahr (2016) wieder gemeinsam eine Runde über den Chaos-Communication-Congress gedreht. Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste: In mir zog bereits eine Erkältung auf. Deswegen kommt die Aufnahme etwas weniger spritzig daher, als im letzten Jahr. Vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass wir uns schon am vierten und letzten Tag befanden. Und da wir schon am Tag 0 angereist waren, fühlte es sich sogar eher noch nach dem 5. Tag an.

Aufnahme vom 30.12.2016 – Dauer: 1:03:44

Am Mikrofon: Jan Giessmann und Martin Rützler

http://radiomono.net

Kein Pardon – Glücksmelodie
https://www.youtube.com/watch?v=idB5dU2Mf7E

Freiwurst
https://www.freiwurst.net/

Stratum 0 – Hackerspace Braunschweig
https://stratum0.org/wiki/Hauptseite

Die Hoverboard-Polonaise
https://twitter.com/dysternis/status/814507368180486145
https://twitter.com/_noujoum/status/814508730943467520

Leere Mate-Kästen voller Licht
https://www.youtube.com/watch?v=ffvNsbZeuaw

Don’t forget your (DECT) phone
https://events.ccc.de/tag/phone/

DLF @ 33C3 – Kongress-Fundstücke: Lock Picking
https://www.youtube.com/watch?v=rrjk9BvlFrg

Das Sendezentrum
https://das-sendezentrum.de/

Delay-Line
https://de.wikipedia.org/wiki/Verz%C3%B6gerungsleitung

Methodisch inkorrekt! – Die Wissenschaftsgala vom 33C3
https://media.ccc.de/v/33c3-8020-methodisch_inkorrekt

Tweet “Mein Lieblingsort auf dem #33c3.”
https://twitter.com/PhilippKatzer/status/814482333780811776

33C3 Infrastructure Review
https://media.ccc.de/v/33c3-8243-33c3_infrastructure_review

33C3 Closing Ceremony
https://media.ccc.de/v/33c3-8428-33c3_closing_ceremony

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.