RMN053 #35C3 – Rundgang mit Lars

Downloads: 592

Foto: Tine Nowak

Der vertonte Rundgang über den Chaos Communication Congress ist schon gewissermaßen eine Tradition in diesem Kanal von radiomOnO. So sollte es also auch 2018 sein. Jan, der dabei bisher immer mit am Mikro gewesen war, hatte in diesem Jahr andere Pläne. Und so machte ich diese “zu Fuß”-Reportage mit meinem lieben Freund und Podcastkollegen Lars, mit dem ich ja schon häufiger in dieser besonderen “Konfiguration” unterwegs sein durfte. Wie immer reichte die Zeit längst nicht, um einen einigermaßen vollständigen Überblick liefern zu können. Aber vielleicht schaffen wir es dennoch, mit unseren Impressionen etwas vom Flair der Veranstaltung zu vermitteln.

Am Mikrofon: Lars Naber und Martin Rützler

Aufnahme vom 29.12.2018 – Dauer: 1:35:59
http://www.radiomono.net/

 

35. Chaos Communication Congress “Refreshing Memories”
https://events.ccc.de/congress/2018/wiki/index.php/Main_Page

35C3 Bilder auf Twitter
https://twitter.com/hashtag/35c3?f=images

Congress Center Leipzig
http://www.ccl-leipzig.de/

Birds arent real meme
https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Birds_arent_real_meme

RMN007 Kurzbesuch des 30C3 (2013)
http://www.radiomono.net/rmn-007-kurzbesuch-des-30c3/

RMN022 #31C3 Rundgang mit Jan (2014)
http://www.radiomono.net/rmn-022-31c3-rundgang-mit-jan/

RMN033 #32C3 Rundgang mit Jan (2015)
http://www.radiomono.net/rmn033-32c3-rundgang-mit-jan/

RMN040 #33C3 Rundgang mit Jan (2016)
http://www.radiomono.net/rmn040-33c3-rundgang-mit-jan/

RMN051 #34c3 Rundgang mit Lars und Jan (2017)
https://www.radiomono.net/rmn051-34c3-rundgang-mit-lars-und-jan/

 

2 Gedanken zu „RMN053 #35C3 – Rundgang mit Lars

  1. minilancelot

    Hallo Martin und Lars,

    vielen Dank für euren beschaulichen Überblick über den Congress. Da konnte man zum Teil ganz schön seiner Phantasie freien Lauf lassen. Diese Folge kam reingeflattert über die Fyydkuration vom #34c3 und Martin, dein Podcast steht schon länger auf meiner Liste, aber bisher ist noch nicht die Luft da um dich auch noch mit Radionmono.net aufzunehmen. Wenn ich eine Podcast neu aufnehme höre ich alle Folgen nach und damit bin ich gerade genug beschäftigt. Aber irgendwann bin ich auch hier dabei…

    Erst einmal viele Grüße, ein gutes neues Jahr und nochmals vielen Dank für die 95 Minuten
    minilancelot

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.