RMN059 #36c3 – Rundgang mit Lars

Downloads: 1603

Dieser Congress-Rundgang zum Ende des Jahres 2019 ist die Fortsetzung einer schönen Tradition. Seit sechs Jahren bereits gibt es ihn. Mal allein, mal zu zweit, mal zu dritt. Diesmal war ich wieder mit meinem lieben Freund und Podcastpartner Lars (@susticle) unterwegs, um einen akustischen Eindruck vom Geschehen auf dem Gelände des 36c3 in den Messehallen Leipzig einzufangen. Wie fast immer war die Zeit viel zu kurz, um überhaupt alles auch nur ansprechen zu können. So führte auch diesmal wieder der Zufall Regie. Wir gingen einfach einen großen Kreis. Was uns ins Auge fiel, wurde angesprochen. Und auskunftsfreudige Menschen erzählten ihre Geschichten in unser Reportagemikrofon. Diesen und allen Menschen, die ein wunderbares Congress-Erlebnis möglich machten, sei hier ausdrücklich “Danke” gesagt.

Aufnahme vom 29.12.2019 – Dauer: 1:56:18

Am Mikrofon Lars Naber und Martin Rützler

http://www.radiomono.net/

Auf Distanz – Podcast über Astronomie und Raumfahrt
http://aufdistanz.de/

Auf Distanz goes Baikonur
http://aufdistanz.de/auf-distanz-goes-baikonur/

Michi in Japan
http://www.michiinjapan.de/

TV-B-Gone
https://de.wikipedia.org/wiki/TV-B-Gone

Stencil
https://de.wikipedia.org/wiki/Stencil

Tweet zum Thema e-Roller
https://twitter.com/reticuleena/status/1211735493362225153

All Creatures Welcome (A Capella Mix)
https://fairybotorchestra.bandcamp.com/track/all-creatures-welcome-a-capella-mix

Klaudias Buch
https://www.zotzmann-koch.com/book/na-und/

36c3 Bilder auf Twitter
https://twitter.com/search?q=%2336c3%20OR%20%2336c3sz&src=typed_query&f=image

Aufzeichnung der 36c3-Angebote vom c3voc
https://media.ccc.de/c/36c3

Saschas fyyd-Kuration: Podcastepisoden aus dem 36c3 Sendezentrum
https://fyyd.de/user/shiller/curation/36c3?page=0

Bisherige Congress-Rundgänge:

RMN007 Kurzbesuch des 30C3 (2013)
http://www.radiomono.net/rmn-007-kurzbesuch-des-30c3/

RMN022 #31C3 Rundgang mit Jan (2014)
http://www.radiomono.net/rmn-022-31c3-rundgang-mit-jan/

RMN033 #32C3 Rundgang mit Jan (2015)
http://www.radiomono.net/rmn033-32c3-rundgang-mit-jan/

RMN040 #33C3 Rundgang mit Jan (2016)
http://www.radiomono.net/rmn040-33c3-rundgang-mit-jan/

RMN051 #34c3 Rundgang mit Lars und Jan (2017)
https://www.radiomono.net/rmn051-34c3-rundgang-mit-lars-und-jan/

RMN053 #35C3 – Rundgang mit Lars (2018)
https://www.radiomono.net/rmn053-35c3-rundgang-mit-lars/